top of page

Wichtig:

 

Die Teilnahme an meinen Veranstaltungen erfolgt auf eigene Gefahr. 

Bei Vorerkrankungen ist die Rücksprache mit einem Arzt notwendig.

DSCF5593_edited.jpg

1:1 - EINZELCOACHING 

Hol´ das Beste für Dich raus - Dein persönliches Einzelcoaching

Das Einzelcoaching ist für Dich richtig, wenn Du Hilfestellung zu einem bestimmten Bereich im Hula Hooping benötigst.

  • Du möchtest starten und weißt nicht genau wie

  • Du hast bereits einen Hula Hoop-Reifen und weißt nicht, was Du damit machen sollst

  • Dir gelingt es (noch) nicht den Reifen auf der Taille zu halten

  • Du bist Dir (noch) unsicher in der Gruppe zu üben

  • Du benötigst einen kleinen individuellen Motivationsschub

Im Rahmen des persönlichen 1:1 Coachings kann auch gerne ein spezieller Themenschwerpunkt vereinbart werden.

Das Einzelcoaching findet entweder persönlich bequem bei Dir zu Hause statt, an Deinem persönlichen Wohlfühlort oder in der Natur im Rhein-Kreis Neuss. Dein Coaching kannst Du auch ortsunabhängig online über ZOOM wahrnehmen, für volle Flexibilität (inklusive Aufzeichnung Deines Coachings). Du hast die Wahl!

Gerne kannst Du mir hier über das Kontaktformular eine unverbindliche Terminanfrage schicken und ich melde mich bei Dir.

Coachingeinheit á 60 min - 47,00 EUR

(inkl. telefonischer Kurzanamnese, Warm Up, Cool Down und persönlicher Beratung)

Verschiedene Reifen werden von mir im persönlichen Coaching kostenlos zur Verfügung gestellt!

KUNDENBEWERTUNGEN
Das sagen meine Teilnehmenden...

P. Winter

Vanessa gelingt es, ihre Begeisterung selbst mit völligen Anfängern zu teilen und den Funken derart überspringen zu lassen, dass wir am Ende sogar eine kleine Choreo mit dem Reifen präsentieren konnten. Herzlichen Dank!

V. Breitzke

Super toller Einsteigerworkshop, man braucht keine Vorkenntnisse und bekommt alles Schritt für Schritt erklärt. Ich mache schon Hoopdance und war total begeistert vom Aufbau des Workshops. Sehr gerne wieder.

J. Rubino

Was soll ich sagen, du hast mir meine Motivation zurückgegeben und du hast dein Versprechen gehalten, der Reifen blieb oben. Ich danke dir von Herzen und hoffe bald, dich wiederzusehen.

Sandra W.

Ich hatte ein Einzelcoaching bei der lieben Vanessa. Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe den Hula Hopp auf der Hüfte zu halten. Ich habe bereits Wochen mit üben verbracht, aber es wollte einfach nicht klappen. In nur 45 Minuten mit Vanessa, hat es dann tatsächlich geklappt.Ich bin ihr so unendlich dankbar. Man merkt direkt, dass sie mit vollem Herzblut dabei ist. Ich bin froh, dass ich dich gefunden habe und jetzt viele schöne Stunden mit hullern verbringen kann.

D A N K E 😍

Ralf K.

Liebe Vanessa, schon seit Monaten, vielleicht auch schon seit Jahren, sehe ich neidvoll sehr oft Frauen (ja, wirklich nur Frauen), die Hula Hoop betreiben. Und immer sagte ich mir: das kannst Du auch…deshalb habe ich mir oft „heimlich“ irgendwo einen HulaHoop geschnappt und wollte loslegen…es hat nie geklappt. Meist schon nach einer Drehung war Feierabend…ich war verärgert. Vielen Dank auch noch einmal an Dich Vanessa…Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl mit Dir und Vertrauen. Du hast zunächst alles ruhig und sachlich erklärt und bist auf alle Fragen eingegangen. Dank Deiner sehr einfühlsamen Art hat das bei mir sofort geklappt…und schon nach wenigen Minuten konnte ich dann „richtig“ hoolern …Du hast dann auch noch ein paar Tipps und tricks gezeigt…das war klasse…Große Klasse…Vielen Dank!!! Mich hat es gepackt…

Marion M.

Dein Kurs hat mir sehr viel Freude bereitet. Ich mag deine herzliche, authentische Art. Das Konzept, wöchentlich neue Combos zu lernen, ist toll. So verfestigt sich das Gelernte und am Ende kommt eine schöne Choreo heraus. Vielen lieben Dank dafür, liebe Vanessa! Ich bin sehr gern wieder bei einem nächsten Kurs dabei.

(Feedback zur "Combo to Choreo Class 2.0" -

Online Kurs).

bottom of page