top of page

Hula Hoop - Workshops

Offene oder themenbezogene Workshops rund um das Thema Hula-Hoop

Workshops biete ich auf Anfrage zu persönlichen Wunschinhalten an oder zu vorgegebenen Themen in unregelmäßigen Abständen im Rhein-Kreis Neuss an.


Mögliche Inhalte:

  • Anfänger-Workshops "Wie starte ich mit dem Hula-Hoop" (Basic Workshop inkl. Erlernen des Bauch-Hoopings)

  • Fitness-Workshops "Fit mit Hula-Hoop"

  • Hoopdance-Workshop "Was kann man sonst noch mit einem Hula-Hoop Reifen machen"

  • etc.


Im Rahmen der Workshops werden von mir immer verschiedene Reifen kostenlos zur Verfügung gestellt. Gerne kann der eigene Reifen mitgebracht werden, sofern vorhanden.


Bei individuell geplante Workshops richtet sich der Preis nach Dauer und Inhalt des Workshops. (Außerhalb des Rhein-Kreises Neuss kommen zum Preis noch Fahrtkosten hinzu).


Meine Workshops beinhalten immer eine kleine Reifenkunde und eine individuelle Reifenberatung, sofern gewünscht. Daneben können im Rahmen der Workshops die zur Verfügung gestellten Reifen käuflich erworben werden und direkt mit nach Hause genommen werden.


Schau gerne auf meine Veranstaltungsseite um zu erfahren, was derzeit von mir angeboten wird.




bottom of page