top of page

wird noch bekanntgegeben

|

Virtuelle Veranstaltung

14 Tage Shoulder-Hooping-Challenge

Lerne die Magie des Shoulder-Hoopings kennen und mache mit bei der 14-tägigen Challenge! Erhalte täglich inspirierende Übungen, Tipps und Tricks per Video, um Dich mit dem Shoulder-Hooping langsam vertraut zu machen und/oder bringe Deine Skills im Onbody-Hooping voran!

Anmeldung geschlossen!
Veranstaltungen ansehen
14 Tage Shoulder-Hooping-Challenge
14 Tage Shoulder-Hooping-Challenge

Zeit & Ort

wird noch bekanntgegeben

Virtuelle Veranstaltung

Über die Veranstaltung

Willkommen zur exklusiven 14-tägigen Shoulder-Hooping Challenge á la ViVaLaHoop. Ich lade Dich ein, diese Gelegenheit zu nutzen, um Deine Hoopdance-Fähigkeiten im Onbody-Hooping auf das nächste Level zu bringen!

In dieser Challenge erwarten Dich 14 Tage voller inspirierender Übungen, Tipps und Tricks, die dir helfen, die Kunst des Shoulder-Hoopings zu meistern. 

Egal, ob Du gerade erst mit dem Shoulder-Hooping begonnen hast, beabsichtigst einzusteigen oder ob Du bereits Erfahrung hast, diese Challenge ist für jeden geeignet, der seine Shoulder-Hooping-Skills verbessern möchte. Jeden Tag erhältst du ein bis zu drei minütiges Video, in dem Du eine Inspiration zum Shoulder-Hooping erhältst. Das kann eine angeleitete Übung sein, ein hilfreichen Tipps etc., um Dich bei Deiner Reise zu unterstützen. Alle Inspirationen innerhalb der 14 Tage sind Erfahrungswerte, die mich in meiner eigenen Shoulder-Hooping-Reise nach vorne gebracht habe oder Problemlöser aus meinen Kursen, die besonders hilfreich für die Teilnehmenden waren.

Um sicherzustellen, dass Du das Beste aus der Challenge herausholst, erhältst Du vor Beginn der Challenge ein praktisches Template, in dem Du Deine Fortschritte verfolgen und Notizen machen kannst. Dieses Tool ermöglicht es Dir, Deine Entwicklung zu dokumentieren und Verbesserungspotential zu erkennen. Auch siehst Du mit dem Template auf einem Blick, was Du wie wiederholen kannst.

Die Challenge schließt mit einem speziellen "Trouble-Shooting" Online-Meeting über Zoom ab, bei dem Du die Gelegenheit hast, Deine Fragen zu stellen und Feedback zu erhalten. Dieses Meeting ist der perfekte Abschluss für Deine 14-tägige Reise des Shoulder-Hoopings und bietet Dir die Möglichkeit, Deine neu erworbenen Fähigkeiten zu feiern und zu festigen und motiviert zu bleiben, daran weiter zu arbeiten. Denn sei´gewiss, Shoulder-Hooping ist ein Prozess, der von Dir selbst bestimmt wird und kein Ziel, auf das man hinarbeitet.

"Schließe Dich an und erlebe die beruhignede Wirkung des Shoulder-Hoopings. Sei dabei und starte Deine Reise mit einer fesselnden und faszinierenden Challenge!"

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page