So., 30. Jan.

|

Fitness by Sels

Einsteiger Workshop: HoopBASICS

Sei dabei!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
 Einsteiger Workshop: HoopBASICS

Zeit & Ort

30. Jan., 13:30 – 16:00

Fitness by Sels, Salzstr. 51-53, 41460 Neuss

Über die Veranstaltung

Entdecke die Welt der bunten Reifen und beginne Deine eigene Hooping-Reise........

- Du möchtest Dich endlich selbst im Hula Hooping ausprobieren und weißt nicht genau wie?

- Du brauchst Unterstützung für den Einstieg, weil der Reifen einfach nicht auf der Hüfte bleiben will?

Wenn Du eine der beiden Fragen für Dich mit "ja" beantwortet hast, 

dann sei dabei!!

Wir lernen das Kreisen um die Taille inkl. verschiedener Variationsmöglichkeiten; entdecken dabei unterschiedliche Stilelement und haben vor allem Spaß.

Vor Ort hast Du die Möglichkeit, andere Interessierte und Neulingen zu treffen und Dich mit ihnen auszutauschen.

In diesem Workshop werden grundlegende Techniken des Hoopings spielerisch zur Musik erarbeitet. Abgerundet wird der Workshop durch ein anregendes Warm-Up und ein entspannendes Cool-Down.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, einen für Dich passenden Reifen auszuprobieren, zu testen und käuflich zu erwerben. So kannst Du direkt zu Hause weiter üben. Ich berate Dich im Rahmen des Workshops individuell. Hula Hoops werden vor Ort von mir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bereits einen Hula Hoop haben, dann bringe ihn gerne mit.

Du zögerst noch und hast Fragen, dann melde Dich gerne jederzeit über mein Kontaktformular.

Teilnahmegebühr: 32,00 EUR

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich.

Um Dir den Start deiner eigenen Hooping-Reise zu erleichtern, gibt es für alle Anmeldungen, die bis zum 31.12.2021 eingehen einen "Willkommens-Rabatt" in Höhe von 10 % auf die Teilnahme-Gebühr. Ab dem 01.01.2022 gilt die reguläre Teilnahmegebühr in Höhe von 32,00 EUR.

Wirf´einen Blick ins Fitnesstudio: Fitness by Sels (fitness-by-sels.de)

Diese Veranstaltung teilen