Sa., 23. Apr.

|

Fitness by Sels in Neuss

HoopDANCE: Einsteiger Workshop

Sei dabei und entdecke neue Möglichkeiten des Hoopings!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HoopDANCE: Einsteiger Workshop

Zeit & Ort

23. Apr., 13:30 – 16:30 MESZ

Fitness by Sels in Neuss, Salzstr. 51-53, 41460 Neuss

Über die Veranstaltung

Du interessierst Dich für HoopDANCE oder bist neugierig zu erfahren, was das genau ist?

Du möchtest wissen, was man sonst noch mit dem Reifen machen kann?

Du möchtest etwas neues probieren und den Hula Hoop Reifen als Tanzpartner kennenlernen?

Dann sei dabei!!

Wir lernen das Kreisen um die Taille und neue Möglichkeiten mit dem Reifen zu spielen.

In diesem Workshop geht es um mehr als das bloße Kreisen des Reifens um die Hüfte. Wir tasten uns langsam heran. Es werden grundlegende On-Body und Off-Body Tricks des Hoopdance spielerisch und tänzerisch erarbeitet und Grundbegriffe des Hoopdance vermittelt.

Vor Ort hast Du die Möglichkeit, andere Interessierte und Neulingen zu treffen und Dich mit ihnen auszutauschen.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, einen für Dich passenden Reifen auszuprobieren, zu testen und käuflich zu erwerben. Ich berate Dich im Rahmen des Workshops individuell. Hula Hoops werden vor Ort von mir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bereits einen Hula Hoop haben, dann bringe ihn gerne mit.

Du zögerst noch und hast Fragen, dann melde Dich gerne jederzeit über mein Kontaktformular.

Teilnahmegebühr: 35,00 EUR

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich.

Wirf´einen Blick ins Studio: Fitness by Sels

Diese Veranstaltung teilen