top of page

So., 24. Apr.

|

Fitness by Sels in Neuss

HoopBASICS: Einsteiger Workshop

Sei dabei und finde Deinen Einstieg ins HOOPING!!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HoopBASICS: Einsteiger Workshop
HoopBASICS: Einsteiger Workshop

Zeit & Ort

24. Apr. 2022, 13:30 – 16:00 MESZ

Fitness by Sels in Neuss, Salzstr. 51-53, 41460 Neuss

Über die Veranstaltung

Entdecke die Welt der bunten Reifen und beginne Deine eigene Hooping-Reise........

- Du möchtest Dich endlich selbst im Hula Hooping ausprobieren und weißt nicht genau wie?

- Du brauchst Unterstützung für den Einstieg, weil der Reifen einfach nicht auf der Hüfte bleiben will?

Wenn Du eine der beiden Fragen für Dich mit "ja" beantwortet hast, 

dann sei dabei!!

Wir lernen das Kreisen um die Taille inkl. verschiedener Variationsmöglichkeiten; entdecken dabei unterschiedliche Stilelement und haben vor allem Spaß.

Vor Ort hast Du die Möglichkeit, andere Interessierte und Neulingen zu treffen und Dich mit ihnen auszutauschen.

In diesem Workshop werden grundlegende Techniken des Hoopings spielerisch zur Musik erarbeitet. Abgerundet wird der Workshop durch ein anregendes Warm-Up und ein entspannendes Cool-Down.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, einen für Dich passenden Reifen auszuprobieren, zu testen und käuflich zu erwerben. So kannst Du direkt zu Hause weiter üben. Ich berate Dich im Rahmen des Workshops individuell. Hula Hoops werden vor Ort von mir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bereits einen Hula Hoop haben, dann bringe ihn gerne mit.

Du zögerst noch und hast Fragen, dann melde Dich gerne jederzeit über mein Kontaktformular.

Teilnahmegebühr: 32,00 EUR

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich.

Aufgrund der derzeitigen Situation, werde ich die gesamten Teilnahmegebühren mit Unterstützung von Fitness by Sels an eine Tierschutzorganisation für und in der Ukraine spenden. Meine Leidenschaft soll zur Herzensangelegenheit werden. Spaß haben und Gutes tun war noch nie so einfach!!!!

Und damit nicht genug, für jede Anmeldung mit tatsächlicher Teilnahme gibt es einen 5 € - Gutschein für Waren oder Dienstleistungen von ViVaLaHoop. Diesen könntet Ihr z.B. für einen eigenen Reifen*) oder für die Teilnahme an einem anderen Workshop einlösen.

*) gilt nur für den Auftrag eines neuen "Wunsch-Hula-Hoop"

Wirf´einen Blick ins Studio: Fitness by Sels

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page