top of page

So., 22. Mai

|

Fitness by Sels in Neuss

HoopDANCE DICH FIT: Einsteiger Workshop

Sei bei meinem neuen Workshop-Konzept dabei und entdecke neue Möglichkeiten des Hoopings!!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
HoopDANCE DICH FIT: Einsteiger Workshop
HoopDANCE DICH FIT: Einsteiger Workshop

Zeit & Ort

22. Mai 2022, 13:30 – 16:00 MESZ

Fitness by Sels in Neuss, Salzstr. 51-53, 41460 Neuss

Über die Veranstaltung

Du interessierst Dich für HoopDANCE oder bist neugierig zu erfahren, was das genau ist?

Du möchtest wissen, wie man mit einem leichten Hoopdance-Reifen ein forderndes Workout kreiert?

Du möchtest etwas Neues probieren?

Dann sei dabei!!

Wir wiederholen das Kreisen um die Taille und neue Möglichkeiten mit dem Reifen zu spielen.

In diesem Workshop geht es um mehr als das bloße Kreisen des Reifens um die Hüfte. Wir tasten uns langsam heran. Es werden grundlegende On-Body und Off-Body Tricks des Hoopdance spielerisch und tänzerisch erarbeitet und damit ein abwechslungsreiches Workout kreiert.

Vor Ort hast Du die Möglichkeit, andere Interessierte und Neulingen zu treffen und Dich mit ihnen auszutauschen.

Des Weiteren hast Du die Möglichkeit, einen für Dich passenden Reifen auszuprobieren, zu testen und käuflich zu erwerben. Ich berate Dich im Rahmen des Workshops individuell. Hula Hoop Reifen werden vor Ort von mir zur Verfügung gestellt. Solltest Du bereits einen Hula Hoop Reifen haben, dann bringe ihn gerne mit.

Du zögerst noch und hast Fragen, dann melde Dich gerne jederzeit über mein Kontaktformular.

Teilnahmegebühr: 35,00 EUR

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist eine Anmeldung vorab zwingend erforderlich.

Wirf´einen Blick ins Studio: Fitness by Sels

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page