AKTUELLES

An dieser Stelle informiere ich über all´ das, was bei ViVaLaHoop ansteht.

ViVALAHOOP_Frau_mit_Reifen.png

Unterricht:

Ab dem 26.01.2022 biete ich einmal wöchentlich über die VHS Grevenbroich einen fortlaufenden Kurs "Beginner-Hoopfitness" und ab dem 27.01.2022 einmal wöchentlich ebenfalls über die VHS Grevenbroich einen fortlaufenden Kurs "Beginner-Hoopdance" an.

Nähere Informationen zu den Kursen sind auf der Homepage der VHS Grevenbroich zu finden. Eine Anmeldung kann ab sofort ebenfalls über die Homepage der VHS Grevenbroich erfolgen. 

Try-Out:

Um dich im Hoopfitness oder Hoopdance auszuprobieren, biete ich in unregelmäßigen Abständen kostenlose Try-Outs an. Das nächste ist bereits in Planung.

Workshops:

Die neuen Workshop-Termine sind buchbar. Alle Veranstaltungen findest du hier. Die Anmeldung ist ab sofort möglich.

Hoopjam:

Zusammen Hoopen ist viel schöner, aus diesem Grunde wird es am 28.05.2022 in meiner Heimatstadt Grevenbroich einen Hoopjam geben. Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Level möglich. Egal ob Neuling, Anfänger oder Profi. Hier geht es in erster Linie um das Teilen der gleichen Leidenschaft und die Gemeinschaft.

Nähere Informationen folgen.