top of page

Was, Wann, Wie und Wo von ViVaLaHoop

An dieser Stelle informiere ich Dich über alle Kurse, Events, Workshops, Treffen, Unterricht.......

Bild.jointhefeelingofhula-hoop-preview.png

Lerne Hula-Hoop mit mir immer und überall und erweitere Deine Skills....(online*)

Auf meiner neu eingerichteten Seite auf "Patreon" kommst Du im Rahmen einer exklusiven Mitgliedschaft hoopmäßig voll auf Deine Kosten.

 

Egal ob Hoop-Fitness, Hoop-Dance oder sogar beides, Du bekommst von mir Inspiration, Hilfestellung, Tutorials, Workouts, Übungen, Workshops etc. rund um das Thema Hula-Hoop. 

 

Na, neugierig? Dann schau´ Dich gerne auf meiner Seite um und teste kostenlos 7 Tage lang. Ich bin mir sicher, da ist was für Dich dabei!

Bei Fragen melde Dich gerne bei mir!

* Internetverbindung erforderlich

Kurs

Kurse 2024

bei der VHS Grevenbroich

ab Mittwoch, 28.02.2024 (jeweils 12 Einheiten)

18:00 h bis 19:30 h

19:45 h bis 21:15 h

Beide Kurse finden in der Turnhalle der Wilhelm-von Humboldt-Gesamtschule in Orken - Grevenbroich statt.

Der HoopDance-Kurs ist aufbauend konzipiert, so dass ich Dir eine regelmäßige Teilnahme empfehle.

Ein eigener Reifen ist nicht erforderlich, kann bei Vorhandensein jedoch gerne mitgebracht werden.

Anmeldung und Infos findest Du bei der VHS Grevenbroich (Klicke dazu auf den entsprechenden Button und Du wirst automatisch weitergeleitet).

Neuer Hoopdance
Online-Kurs

(via Zoom*)

Combo to Choreo Class 2.0

Trainiere im März an 4 Terminen wetterunabhängig und bequem von zu Hause

* Internetverbindung erforderlich

1.png
Hoopdance im Sonnernuntergang

Hoopjam

Triff' Gleichgesinnte beim

- offener Hooptreff in Grevenbroich -

Der letzte Hoopjam in meiner Heimatstadt Grevenbroich fand am 28.05.2022 statt.

Der nächste ist bereits in Planung. 

Die Teilnahme ist kostenlos und für alle Level möglich. Egal ob Neuling, Anfänger oder Profi. Hier geht es in erster Linie um das Teilen der gleichen Leidenschaft und die Gemeinschaft.

Für individuelle Workshops zum Thema Hula Hoop, Feierlichkeiten oder andere Eventwünsche kontaktiere mich über mein Kontaktformular oder sende mir eine E-Mail an info@vivalahoop.de

Einen ersten Eindruck erhältst Du auf meinen beiden Social Media Kanälen auf Facebook oder Instagram:

bottom of page